Wie sieht bei euch ein entspannter Sonntag im Winter aus?

8 Antworten

Für mich gehört dazu, sich nichts vorzunehmen. Wenn du dir sogar für den Sonntag so einen Plan machst, dann läuft was schief.

Und wenn niemand was für dich kocht, oder aufräumt dann hast du auch ein Problem. Deshalb kann es durchaus sein dass bei mir allerhand Arbeit am Sonntag erledigt wird. Das kann dann auch mal eine Steuererklärung oder sowas sein.

Meine Tage können zu jedem Wochentag entspannt sein. Airliner, Schichtbetrieb.

Frühstück, Couch, Decke, TV, Twitch, gutes Essen. Von morgens bis abends.

Frühsport, Frühstück, danach chillen.

Aufwachen

social Media gucken

aufstehen

essen

wieder ins bett

zocken

tiktok

schlafen