Wie sichert Google die Daten?

Bzw. wie interagiert Google mit den den Datensätzen - es geht weniger um die Sicherung/ Ablehnung selbst, sondern wie die Daten abgerufen werden

1 Antwort

Google hat sich da selbst was gebastelt, was sich Bigtable schimpft. Bzgl. Sachen die du im kleinen Kämmerchen machst, je nachdem was gemacht werden soll und wie vielfältig die Eingabemöglichkeiten sind, langt entweder eine vernünftige Index-Strategie in der Datenbank.

Wenn das nicht mehr hilft, würde ich heutzutage vermutlich etwas wie Elasticsearch dazu nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012