Wie sicher ist PayPal im Thema PS4 und kann ich das PayPal Konto über meinem eigenen Namen machen (Minderjärig) oder muss ich es über den meiner...?

2 Antworten

oder muss ich es über den meiner...?
Mutter machen.

Weder noch. Du darfst nicht:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#int_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Und spätestens wenn Paypal von Dir eine Kreditkartennummer fordert oder gar die Vorlage eines Ausweis, fällst du auf.

haikoko  01.09.2015, 22:53

Was bitte möchtest Du mit Deinen 12 Jahren und einem Paypal-Konto?

Ediz825
Fragesteller

Lass das mal meine Sorge sein ;)

Für ein PayPal konto musst Du 18 sein .  wenn Deinen Mutter einverstanden ist  OK