Wie sicher ist eine Mitfahrgelegenheit über Mitfahrzentrale (Überfall...)?

2 Antworten

ähh sorry aber die Fahrer sind alle registriert,

oder glaubst du das ich(oder irgend ein Fahrer sich) mich registrieren lasse und danach irgend jemand an die Wäsche gehe??

ach ja und die die mitfahren auch

du hast ein komisches Weltbild von der Mitfahrzentrale

Die Leute, die den Überfall durchführen, wissen doch gar nicht, das es sich um eine Fahrt mit der "Mitfahrzentrale" handelt. Oder schreibst Du das vorher ans Auto?

Oder hast Du Angst vom Fahrer / oder Mitfahrer (je nachdem was Du bist) Überfallen zu werden? Die "anderen" haben genau so viel Angst wie Du!

Tabea40
Fragesteller

ich meine natürlich wenn ich mitfahre und ins Auto steige mit einer fremden Person , und es zum Überfall kommen könnte ,trotz das es durch eine Mitfahrerzentrale das Auto vermittelt wurde

miezepussi  17.03.2017, 20:07
@Tabea40

warum sollte ein Auto über "Mitfahrerzentrale" häufiger oder weniger häufig überfallen werden? Es ist doch nirgendwo ersichtlich, das es "dazu" gehört.