Wie shiftet man?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also du shiftest in eine andere Realität, das kann zB Hogwarts, oder ein Anime sein. Um zu shiften gibt es viele Methoden (meine Favoriten sind Pillow und raven Methode). Eigentlich brauchst du keine richtige Methode, es reicht schon wenn du die linke Gehirnhälfte (die für das logische Denken da ist) einschlafen lässt, das machst du indem du immer wieder ein Wort wiederholst oder zählst. Wenn sich dann alles um dich herum dreht musst du visualisieren (du stellst dir deine Dr vor). Nun zum script, ein Script ist dafür da deine Dr so zu gestalten wie du möchtest, außerdem kannst du hinein schreiben wie du heißt und wie du aussiehst. Shiften ist übrigens garnicht gefährlich!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PatrickLassan  11.02.2021, 14:19

Es führt aber anscheinend dafür, dass das logische Denken auf Dauer beeinträchtigt wird.

Joodi08  21.04.2021, 23:42

Aber muss man einen script schreiben?

Kikiemmi  08.07.2021, 08:04

Wie genau gestaltest du dein Script schreibst du alles rein was passiert oder nur Anfang und Ende?

Es gibt verschiedene Methoden Google mal

ins Script schreibst du alles was dir wichtig ist - Name, aussehen ect

nein kannst du nicht (in der Welt schon außer du scriptest das du unsterblich bist oderso - aber du wachst dann auf)

und nein es ist nicht gefährlich :)

Hier wird das gut erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=0KxxlLnjFG8

Solange du nicht zu schnell fährst, ist es ungefährlich.

melisa0103
Fragesteller

Ich meinte nicht dieses shiften 😂

melisa0103
Fragesteller
@duuuckexe

Ja da kann man in so nh andere Welt also da is man in seinen Gedanken in einer anderen Welt und man schläft dann in der realen Welt in dieser anderen Welt im Kopf spürt man die Menschen da zum Beispiel wenn du in eine Anime Welt shiftest kannst du die Animes dann spüren und anfassen und alles tun und machen was du möchtest