Wie Seriös ist ".buyzoxs.de"?

3 Antworten

Ich hab jetzt leider keine persönlichen Erfahrungen, aber laut einiger Berichte und dem Plugin WOT ist die Seite vertraulich. Nur eine Sache musst du sehen. Da steht AB 2€ ! Das AB ist immer so eine Sache.

sl3456
Fragesteller

Vielen Dank

Ich habe bei buyZoxs.de ein Acer Notebook gekauft. Gemäß Artikelbeschreibung (sowohl auf der Webseite als auch auf der Rechnung) sollte das Gerät mit einer SSD ausgestattet sein. Nach näherer Untersuchung stellte sich jedoch heraus, dass lediglich eine billigere und langsamere eMMC verbaut war. Meiner Reklamation und Bitte um Kaufpreisminderung weigerte man sich nun auch noch, zu entsprechen! Trotz eindeutigem Nachweis! Mein erster und letzter Kauf bei BuyZoxs.

Anscheinend Idealo Partner.

Allerdings ist auch eines dieser Fake "Sicher Einkaufen" siegel vorhanden. Das wirkt nicht sehr seriös. Allerdings sind die Preise nicht so Tief das isch auf Betrug tippen würde.