Wie selten ist diese Tasche?

2 Antworten

Von Experte haikoko bestätigt

Guten Morgen Medinaqueenyy,

also ich konnte viele dieser Taschen (ich würde sie als Rucksack bezeichnen) im Internet finden.

Mit der richtigen Bezeichnung wirst auch Du fündig:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-emoji-rucksack/k0

Wenn ich das richtig verstehe, willst Deinen Emoji Rucksack verkaufen !

Die Preise variieren je nach Zustand und Modell; siehe obigen Link.

Auf eBay dürfen keine Minderjährigen verkaufen/kaufen. Aber auf eBay Kleinanzeigen , mit Genehmigung Deiner Eltern, kannst Deinen Rucksack anbieten.

Medinaqueenyy
Fragesteller

Ich bin 24 aber danke 😂😂

ja diese Rucksäcke hab ich ebenfalls gefunden aber es geht genau um das Model was oben zu sehen ist, also der metallic silberne 😁

Margita1881  23.01.2022, 10:27
@Medinaqueenyy

Gerne

Na dann biete ihn halt auf eBay an; wenn er so selten zu sein scheint, findet sich eher eine Käuferin, als wenn er massenhaft zu kaufen ist.

Margita1881  23.01.2022, 10:33
@Margita1881

Zum Preis/Wert: Was hat er neu gekostet?

In welchem Zustand befindet sich der Rucksack?

Evtl. mit Preisvorschlag einstellen

haikoko  23.01.2022, 10:59
@Margita1881

Ich würde ihn trotzdem über ebay Kleinanzeigen anbieten, da dort auch Kinder kaufen dürfen.

Margita1881  23.01.2022, 11:18
@haikoko

Ich wollte es - heute um diese Zeit - nicht so direkt sagen: Kinder Rucksack:)

Könnte schon sein das die selten ist weil ich keinen kenne der sich sowas geben würde.

Ok was den Preis aber rechtfertigen sollte ist echt fragwürdig.