Wo kann ich diese Tasche aus krokodilleder verkaufen?

4 Antworten

Facebook? Vielleicht klappt es da

Ebay kann ja nicht wissen, dass die Tasche wirklich von damals ist und ich glaube, das müsste man auch prüfen lassen.

1960 hergestellt und von vor 30 Jahren? So weit ich weiß ist es nicht 1990. Liest du überhaupt was du schreibst?

Wird jetzt gelöscht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Tasche vor 30 Jahren in Afrika angefertigt wurde, kann diese ja kaum aus der Zeit um 1960 stammen, oder?

Letztendlich kannst Du nur bei größeren Antik-Händlern nachfragen. Wenn die Tasche tatsächlich älter als 60 Jahre sein sollte, kauft er diese ggfs. ab.

keezoo
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber wie du sicher gelesen hast steht hinter der 30 ein "ca.". Ich weiss nicht genau von wann die stammt.