Kroko-Handtasche verkaufen

5 Antworten

Würde ich mir verkneifen. Ich bin in der Community bei e-Bay in der Tierschutzliga Mitglied. Da werden ständig an e-Bay Verkäufer solcher Dinge (Pelze z. B. auch) gemeldet und das bringt unnötigen Ärger und Stress.

Das steht bestimmt in den Geschäftsbedingungen bei Ebay drin. Die sollten dort irgendwo unter AGBs zu finden sein.

schau doch einfach mal bei ebay nach, das steht dort unter Garantie irgendwo auf den Info Seiten

Das wäre wahrscheinlich nicht erlaubt

Wenn es eine echte Krokotasche ist, darfst du sie nicht über Ebay verkaufen. Ich durfte auch keine Elfenbeinkette anbieten.