Wie am besten neuwertige Designer Handtasche verkaufen?

Waldmensch70  29.05.2021, 11:29

Ist es denn eine originale Tasche oder eine Kopie?

Basti133747
Fragesteller

Original MCM-Tasche mit Rechnung und Orginal Verpackung :)

1 Antwort

Ich habe achgefragt, weil der Verkauf von gefälschten Produkten ja generell verboten ist.

Aber wenn es ein Original ist, dann einfach etwas Geduld mitbringen. Da musst Du bei Ebay und Co. erst einmal die richtige Person "erwischen", die die Tasche auch haben will und dann haben die Leute da (leider berechtigterweise) auch oft Angst, dass ihnen gefälschte Produkte "angedreht" werden.

Geduld und eine klare Beschreibung sind hier die Schlüsselworte. Mache klar, dass es sich wirklich um ein Original handelt, zeige auch Fotos vom Kaufbeleg aus einem respektablen Geschäft wo Du sie gekauft hast (zur Not mit verpixeltem Namen, falls Dein Name da draufsteht) etc.