Wie seht ihr das?

3 Antworten

Schön wärs, aber ich gebe ihnen eher noch 10 Jahre. Leider sind sie sehr beliebt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf (Webentwickler) und Hobby

Anonym1256499
Fragesteller

Klar die Plattform ist sehr schön aber das dir immer mehr für Einschränkungen sorgen usw. Das ist halt das Problem. Es geht Mittlerweile garnichtmehr drum für die Seiten für Wachstum zu sorgen die eh schon eine gewisse Größe haben sondern es geht denen meiner meinung nach immer mehr um sicherheit große Accounts einschränken zu lassen.

Anonym1256499
Fragesteller

Schau mal das teilweise an wie manche große Seiten mittlerweile beinander sind. Ich glaube nicht das die Leute noch lange bock haben das so durchzuziehen.

Instagram geht es so gut wie nie. Instagram ist mit die beliebteste Plattform überhaupt. Das wird lange dauern, bis die zugrunde geht.

Solange sich immer mehr neue Accounts machen oder viele Accounts so boomen, wird das noch ewig dauern. Hab zwar selbst keins und werde mir auch keinen Account dort machen, aber ich bin auch die einzige im Familien und Freundes Kreis die kein Insta und Co hat.