Neuer Instagram-Account, immer Fehlermeldung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine IP Adresse wurde, wahrscheinlich wegen dem Registrierungsversuch welcher als Firmenaccount erkannt wurde, bei Instagram für neue Registrierungen gesperrt.

Wenn du eine dynamische IP Adresse hast musst du einfach deinen Router einmal neu starten und am besten einmal zum Fingerprints aushebeln von dem Browser den du benutzt hast für die Registrierung deine Browserdaten löschen oder den Inkognitotab aufrufen und schon sollte es klappen.

Solltest du keine dynamische IP haben kannst du es alternativ auch am Handy über Mobile Daten versuchen, sofern du welche gebucht hast oder du kaufst dir eine private Proxy bei z.B. dem Anbieter Astroproxy.

Auch hier gilt natürlich wieder Inkognito Tab oder Browserdaten löschen außer bei der Mobile Daten methode am Handy wenn du entweder vorher die Instagram App benutzt hast um dich zu registrieren oder es bei den vorherigen Versuchen am PC oder einem anderen Handy versucht hast.

Ein VPN ist übrigens ist nicht ratsam genauso wie (meist kostenlose) shared Proxies weil man sich die halt mit vielen anderen Usern teilt und diese darum bei Instagram genauso gesperrt sind wie deine main IP.

JustASingle
Fragesteller

Danke!

Darf ich fragen warum du in der heutigen Zeit ein Konto für deinen Hund bei Instagram erstellen musst und nicht die Zeit, die du in die Verwaltung eines solchen Kontos steckst, dann lieber in die Nähe und in die Fürsorge in der realen und nicht der virtuellen Welt die du deinem Haustier schenken kannst investierst? Es ist doch ein Lebewesen und kein Haustiermodell,ein Hund braucht liebe und Geborgenheit, aber keine Aufmerksamkeit von Instagram, also ist mir vollkommen unverständlich, warum man so etwas machen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustASingle
Fragesteller

Und warum meinst Du, Dich einmischen zu müssen in meine Entscheidungen?

Es ist meine Hündin. Sie bekommt die Liebe, Zuneigung und Auslastung, die sie braucht. Dazu gutes Futter, hervorragende medizinische Versorgung, sie ist nicht lange alleine, hat Hundekontakte, usw.

Was ich mit dem Rest meiner Freizeit mache, bitte ich Dich, mir zu überlassen, besonders dann, wenn Du ansonsten rein gar nichts zu meiner Frage beizutragen hast.

Bombermann36  12.08.2022, 13:21
@JustASingle

Und natürlich nicht zu vergessen, eine Besitzerin die auch Interesse zeigt einen Instagram-Account für den Hund zu erstellen. 🤦 Wo ich meine Meinung auf dieser Seite einbringe, das bleibt wohl mir überlassen und wenn ich es für vollkommen unpassend halte, dann möchte ich dir helfen, dass du vielleicht Mal darüber nachdenkst und nicht so unnütze Sachen mit deinem Tier machst und die Zeit zum Wohle des Tieres besser investieren könntest.Ach, aber lass gut sein,ich finde es unmöglich und bleibe auch weiterhin bei der Meinung, wahrscheinlich wird mein Vorschlag /Meinung wohl nur auf taube Ohren stoßen. Echt schade

JustASingle
Fragesteller
@Bombermann36

Nochmal:

Mein Hund bekommt mehr als genug Zeit und Aufmerksamkeit. Ich mache keine "unnützen Sachen" mit ihr, sondern Fotos und Videos entstehen sowieso. Also bitte, halt mal die Luft an. Du tust gerade so, als würde ich meinen Hund quälen.

Und wenn Du eine Frage nicht beantworten kannst, scrolle doch bitte einfach weiter. Dies ist eine Frage nach einem technischen Problem gewesen und nicht nach der Meinung darüber, was ich mit den Fotos und Videos meiner Hündin anstelle.