Wie seht ihr das?

Bifiuu  03.07.2023, 19:55

Wann hatte er sich das letzte mal Weiber angeschaut?

Girl07111999
Fragesteller

Er hat sich die Tage Reddit runtergeladen und sich da einfach welche angeschaut was er dann gemacht hat. Keine Ahnung.

Bifiuu  03.07.2023, 19:58

hast du es gesehen dass er sich welche angeschaut hat und wann?

Girl07111999
Fragesteller

Hatte dein Handy ja

4 Antworten

Du musst sie nicht gleich Weiber nennen ;)

Was schaut er sich denn an?

Wenn es pornografisch ist, dann würde ich ihn einfach ansprechen, vielleicht sagst du ihm was du fühlst, und er kann es nachvollziehen.

Wenn er einfach normale Fotos von Frauen ansieht kann das auch zig Gründe haben.

Sprich ihn einfach drauf an :)

Alyia  03.07.2023, 19:59

Achja welche Gründe denn?

ArtemisVictoria  03.07.2023, 20:11
@Alyia

Wir wissen doch garnicht was das für Bilder sind. Es kann sein dass es eine Schauspielerin ist die er mag oder dass es Memes sind, auf Reddit ja nicht selten.

Man muss nicht in alles gleich Betrug interpretieren… Und als wenn sich die FS noch nie Bilder von male models angesehen hat, in den 7 Jahren Beziehung.

Alyia  03.07.2023, 20:14
@ArtemisVictoria

Ich glaub den Unterschied würd sie selbst erkennen.

Und warum sollte sie sich male models angucken? Omg das hab ich in meinem ganzen Leben nie gemacht und ich bin 34.

Ich find das einfach traurig, wenn ein gutes Mädchen an so einen Dreckskerl ihr Leben gibt.

Und bitte lass mich mal in Ruhe jetzt. Vorsichtshalber ignorier ich dich schon mal

Ganz im Ernst - wo ist das Problem?

Er „schaut“ mit den Augen! Er geht nicht fremd, er besucht keinen Puff, er trifft sich nicht mit anderen Frauen, er hat keinen Online-Sex…

Er ist auf Reddit, du auf gutefrage.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Luke1490  12.08.2023, 19:12

So eine Antwort von einem „Community-Experte“. Na gute Nacht…

Ohje... Also dann würd ich mal deinen Abgang planen. Und sieh es mal so; andere sind ihr ganzes Leben verheiratet und erfahren es dann erst am Ende. Ich glaube, du bist auch noch recht jung. Kannst du zu deiner Familie gehen?

Girl07111999
Fragesteller

Ich habe Familie. Wie ich hier lese ist das „normal“ ich weiß nicht was ich denken soll.. ich weil nicht ob es ein Grund für eine Scheidung ist. Würde eher sagen nein

Alyia  03.07.2023, 20:04
@Girl07111999

Was soll daran normal sein? Nix ist normal daran... Ich würd lieber jetz gehen, als wenn du in ein paar Jahren nochmal das gleiche oder was schlimmeres erfährst. Also mir würd das reichen. Sowas würd ich nicht wollen.

Alyia  03.07.2023, 20:16
@Girl07111999

Schaut euch am besten zusammen die Bilder an und dann soll er dir erklären, was er so interessant fand.

ArtemisVictoria  03.07.2023, 20:20
@Girl07111999

Nah ich bezweifle dass du dir nicht auchmal auf Insta Bilder von attraktiven Männern ansiehst. Das heißt lange nicht, dass man untreu ist.

Girl07111999
Fragesteller
@ArtemisVictoria

Ja das sehe ich ja eigentlich auch so. Er würde niemlas untreu sein! Aber sich extra einen Account auf Reddit zu machen hat mich mies verunsichert..

ArtemisVictoria  03.07.2023, 20:59
@Girl07111999

Frag ihn einfach mal, aber bleib dabei ruhig und mach ihm nicht direkt Vorwürfe, sonst eskaliert das. Frag ihn eher nebenbei, was er so auf reddit macht und führ das Gespräch dann weiter in die Richtung :)

Wie siehst du es denn mit Pornos? Ähnlich? Oder wäre es okay, wenn er Pornos schaut, aber das auf reddit ist für dich weniger okay, weil es irgendwie persönlicher ist oderso?

Letzteres war es bei mir, mein Freund hatte sich am Anfang der Beziehung auf tumblr oderso auch sexuelle Bilder angeschaut, ich hatte mich gewundert dass er Tumblr auf dem Handy hatte, weil ich das nur als app kannte wo "traurige Mädchen" Bilder posten oderso, keine Ahnung. Bin da also drauf (nicht heimlich, er saß neben mir und wir haben auf seinem Handy was geschaut oderso) und sehe sofort sexuelle Bilder von Frauen und was erst Mal geschockt, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe und nicht Mal wusste, dass es so was auf der App gibt. Er war sichtlich peinlich berührt, ich habe mit ihm dann darüber gesprochen und ihm erklärt, dass ich nichts dagegen habe, wenn er sich online pornos anschaut, aber dass es für mich ein Problem ist, wenn er solche Dinge auf dem Handy gespeichert, runtergeladen oder auf anderen apps die eigentlich nicht dafür bekannt sind gezielt nach so was sucht, weil ich finde da steckt irgendwie mehr Aufwand und arbeit hinter um so was zu haben und dann ist das gefühlt was anderes. Er hat das auch verstanden und die App sofort deinstalliert und schaut seitdem soweit ich weiß nur noch Pornos online, was für mich okay ist. Darüber reden wir auch hin und wieder offen. Ein Trennungsgrund war das für mich nie, weder das auf tumblr, noch die Pornos.