Die Berechnung der BAK erfolgt ohne Gewähr und dient nicht zur Entscheidung, ob Sie noch ein Fahrzeug führen dürfen. Die BAK ist abhängig von der individ. körperl. Verfassung, medikamentöser Behandlung etc. und kann daher im Einzelfall stark von den hier dargestellten Ergebnissen abweichen.

Das sagt eigetlich alles.

Solche Rechner kann man getrost vergessen. Da kann man auch selbst schätzen. Mehr machen die auch nicht.

Absolut nicht vertrauenswürdig, würde ich mich nie drauf verlassen

gar nicht, maximal ein ganz ganz grober richtwert