Wie sehr wird das Internet vom streamen beeinflusst?

2 Antworten

Du hast einfach zu schlechtes Netz hatte vor Glasfaser das gleiche Problem da kann man eigentlich nix machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigener YouTube Kanal
generell ist bei uns im Dorf schlechtes Internet aber habe mit LAN Kabel einen konstanten Ping von 20-30. Allerdings wenn ich streamen möchte geht der Ping gleich auf 100 und meine Frage ist es, ob man irgendwie was einstellen kann damit es nicht so hoch ist oder ist mein WLAN einfach zu schwach dafür ?

Was denn nun? LAN? WLAN?