Wie sehr freut ihr euch schon auf Weihnachten 🎄⭐️?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Seeeeehr dolle!!! 59%
Gar keine Lust!!!! 19%
Ganz normaler Tag eigentlich 15%
Was morgen ist Weinachten?!😂 7%

6 Antworten

Ganz normaler Tag eigentlich

Hi

ich finde es Mega cool das du eine Umfrage machst weil mich würde es auch interessieren wer sich auf Weihnachten freut und wer nicht und jetzt wegen Corona hat man bestimmt auch ganz viel Langeweile.

Seeeeehr dolle!!!

Okay, ich freue mich eigentlich nur mittelmäßig… weil es ist das erste Jahr das ich ohne meinen Vater Weihnachten feiere 😕 (meine Eltern sind getrennt und ich war jedes Jahr erst bei ihm zu Weihnachten und dann bei meiner Mutter… aber jetzt haben die sich halt nochmal gestritten und ja…). Aber meine kleine (Stief-)Schwester hüpft die ganze Zeit um mich rum und freut sich also muss ich mich ja irgendwie mit freuen 😉

Seeeeehr dolle!!!

Es ist das erste Weihnachten, das ich gemeinsam mit meinem Partner und seiner Familie verbringe. Wir haben es hier schon jetzt sehr schön.

FischlsBoy  23.12.2021, 13:25

Du musst deinen Namen ändern haha

JustASingle  23.12.2021, 13:26
@FischlsBoy

Nein, das muss ich nicht. Er gehört wie alles in meinem Leben zu meiner persönlichen Geschichte.

Seeeeehr dolle!!!

Haben schon scheiße viele Geschenke unter dem Weihnachtsbaum, obwohl wir nur zwei Personen sind. Wir legen die schon vor Weihnachten unter das Baum.

LG Flo

FischlsBoy  23.12.2021, 13:26

Dann zähl sie durch nicht dass es plötzlich ein paar weniger sind :)

FischlsBoy  23.12.2021, 13:30
@floorian1312

Also ich bin sehr neu(spiele seit vorgestern) aber im Moment ist mein Lieblingscharakter Chongyiun( oder halt irgendwie so schreibt man den) 😂

floorian1312  23.12.2021, 13:32
@FischlsBoy

Uff, da hast du noch viel vor dir. Mein Lieblingscharakter ist Eula und Raiden Shogun. Ganyu ist auch nicht schlecht.

FischlsBoy  23.12.2021, 13:35
@floorian1312

Ja ich habe mitbekommen dass Eula sehr gut ist. Aber immerhin icb habe gestern Nigguang, Chongyun, Fischl, Xiangling, Noelle, Xiao und Beideou

floorian1312  23.12.2021, 13:36
@FischlsBoy

Xiao? Wow da hast du aber einen Guten gezogen. Den brauche ich auch noch. Fischl ist auch recht gut.

FischlsBoy  23.12.2021, 13:40
@floorian1312

Kannst du mir ein Tipp geben was für Teams ich daraus zusammenstellen könnte? Und kann man GI schon durchspielen?

floorian1312  23.12.2021, 13:50
@FischlsBoy

Ich würde auf jedenfall Xiangling, Fischl und Xiao ins Team mitnehmen. Was du noch eigentlich bräuchtest wäre ein Healer oder Utility. Der/Die Einzige, der/die in Frage kommen würde, wäre Noelle. Noelle ist aber ab C6 am Besten (wenn du sie noch weitere 6 Mal gezogen hast). Ich lege dir also ans Herz Bennett, Qiqi oder Barbara als Healer zu nehmen, sobald du Einen von denen hast.

Fazit Team: Xiao, Xiangling, Fischl und Noelle (Bennet, Qiqi oder Barbara statt Noelle ist aber natürlich besser).

Versuche die erstmal aufzuleveln und gute Artifakte und Waffen zu für die zu bekommen.

Achja und hier ist noch eine Tierlist an der du dich halten kannst: https://genshin.gg/tier-list

LG Flo

FischlsBoy  23.12.2021, 13:52
@floorian1312

Ja mein Problem ist ich habe ziemlich schnell alles auf lvl20 gehabt das heisst ich muss erst auf abenteuer dings level 15 und ich bin gerade bei 11 D: Baer danke für den Tipp.
Schönen Tag dir noch

LG FischlsBoy

Gar keine Lust!!!!

wegen mir kann schon Sonntagabend sein