Freut ihr euch auf Weihnachten🎄?

24 Antworten

Fast 12 Monate vor Termin mache ich mir über Weihnachten sicher keine Gedanken.

Cameler
Fragesteller

10,5 Monate

Bis dahin dauert es noch, um sich wieder auf Weihnachten zu freuen, unsere Tochter würde safe zu 100% ja sagen, aber nun ja, welches Kind freut sich ja nicht über Weihnachten 😄🙈.

BigJoey  03.02.2023, 17:59

Bei Ostern wird es bestimmt genau gleich sein :)).

Na klar ich freue mich immer auf Weihnachten. Aber erstmal freue ich mich auf alles davor.

Bis dahin kann noch so viel passieren , ob ich Lust drauf habe oder nicht wird meist kurz vorher entschieden

Wir haben jetzt erst Februar… es dauert noch eine Weile

Ich freue mich aber schon auf die Sommerferien.