Wie sehen 12. Klässler die 9. Klässler?

5 Antworten

Kommt ganz auf den Jungen an. Ich schätze, er ist etwa 17/18, du 13/14? Fürchte fast für dich, dass der Altersunterschied in dem Alter dann doch noch zu viel ausmacht..

SelinKuecuek
Fragesteller

Oh nein, ich werde bald 16 und er ist 18 :o

Raffaelo90  23.06.2015, 17:01
@SelinKuecuek

Echt? Man, ich bin eindeutig zu lang aus der Schule raus haha. Dann würde ich sagen, dass das kein Problem ist. Zwischen 16 und 18 Jährigen ist ja echt nicht so viel Unterschied..

Omg, dir ergehts ja genau so, wie mir. Aber ich würde es auch total gerne wissen. Die Frage wäre eher, wie wir ältere Typen ansprechen sollen. Vielleicht können wir ja privat schreiben, oder so.

SelinKuecuek
Fragesteller

Klar, können wir machen :)

SelinKuecuek
Fragesteller
@MissYM21

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Habe beides :-)

MissYM21  10.10.2015, 23:12
@SelinKuecuek

Müsste ich jetzt sagen xD Wenn du willst, kannst du mir auf Twitter folgen: lavendxrmoon Dann können wir in Ruhe über dieses Thema reden :D

Oh..... ich kenne das. Und ja es kann klappen! Mein Freund ist zwei Jahre älter und somit auch 2 Klassen weiter aber es klappt super :) Allerding sehen viele die jüngeren als "Kleinkinder" an ;) Kommt drauf an ib er Interesse hat.

SelinKuecuek
Fragesteller

Cool ! Dankeschön für die Antwort.

Und dir und deinem Freund viel glück :-)

Ich denke es kommt drauf an aber vielleicht schon