Wie sehe ich auf Klassenfotos besser aus?

4 Antworten

Aber wenn man mit der außenkamera Bilder von mir macht,sehe ich immer total komisch aus.

Wenn du die Selfie schöner findest, dann hast du wahrscheinlich eine leicht gestörte Selbstwahrnehmung. Auf Selfies sieht man nämlich selten so aus wie in Echt. Weil die Kamera da viel zu nah am Gesicht ist und weil es gespiegelt ist.

Tipp #1: Benutze Makeup.
Tipp #2: Vorm Spiegel üben wie du schön schauen kannst. Merke dir wie du schaun musst und dann übe mit der Rückkamera und dem Selbstauslöser, 2 Meter Entfernung, Zoom 2x. Praktisch ist, wenn man da ein Stativ hat, anders musste das Handy halt zwischen 2 Bücher klemmen oder so. Das Handy sollte dazu ungefähr auf Brust oder Kopfhöhe sein.

"Selfies" sehen deswegen immer ziemlich beknackt aus, weil die Kamera viel zu nahe am Gesicht ist und alles verzerrt aussieht (vor allem die Nase wird immer unnatürlich betont). Bitte jemand anderes das Foto mit etwas mehr Abstand zu deinem Gesicht zu machen.

Plastische Chirurgie.

Tudelu.

paradox1899  19.08.2023, 19:54

Das hilft auch nicht immer. Oft macht es das sogar schlimmer.

Wazab2  19.08.2023, 20:03
@paradox1899

In den meisten Fällen macht geringe Plastische Chirurgie nicht dein Gesicht zu einem schlecht russischen wannabe Top Model die 900 mal Plastische Chirurgie gemacht hat.

gekämmte haare und eine gute Präsenz machen einiges aus. aber glaube mir: niemand sieht richtig gut aus auf klassenfotos

paradox1899  19.08.2023, 19:55

Doch, ich schon.

badchic0  19.08.2023, 19:57
@paradox1899

dann herzlichen glückwunsch! du bist die erste person die so etwas sagt:)))