Wie Seelachsfilet würzen?

8 Antworten

Eigentlich reicht Salz und Pfeffer-Knoblauch auf Seelachs ist schon Geschmackssache...zum Schluss wenn er fertig gegart ist noch Zitrone.

hallo,...das Seelachsfilet mit ein paar Spritzern Zitronensaft und Salz würzen. Auch ein paar Tropfen Sojasauce schmeckt gut. Wenn Pfeffer gewünscht, erst nach dem braten. Kurz vor dem braten in Mehl wenden und anklopfen. ..... es gibt auch fertiges Fischgewürz! Gruß,...spatzi321

Grundsätzlich reicht Salz und Pfeffer, aber man kann da auch mit Kräutern aromatisieren, wie Dill, Basilikum, Thymian und der Gleichen.

Sals, Pfeffer, zitrone, Knoblauch, Kräuter, Butter, Öl, Tomaten spiel damit

Pfeffer, Salz und Dill, mehr mache ich nicht.