Wie schwer ist realschulabschluss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach entspannen, dir nicht allzuviele Gedanken drüber machen, nicht aufgeregt sein und Selbstbewusstsein und vertrauen haben dass du es schaffst.

Ich persönlich habe garnicht gelernt und es war ein klacks zu bestehen. Nur die Berufsausbildungüfung wird anspruchsvoll…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt darauf an welcher Zweig ....mathematisch, musisch oder Wirtschaft

Frahenfragen123
Fragesteller

mathe habe ich nur einsen, das ist nicht das problem eher so aufsätze schreiben ,sodass die lehrer auch meine Ausdrucjk gut finden

Ich fand mein Abi leicht.

Also ist das andere kinderleicht. Wenn man genug Verstand hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Frahenfragen123
Fragesteller

ich war auch 4 jahre auf gym sollte denke ich nicht geschadet haben

Gehe mal davon aus, dass es sehr leicht ist wenn das Abi schon leicht war.