Frage von Ultimat, 53

Wie schwer ist Omsi 2?

Hallo, ich habe mir schon viele Videos von Omsi 2 angeguckt und es sieht eigentlich sehr überzeugend aus... Nun habe ich überlegt mir Omsi zuzulegen, aber ich habe nun etwas bedenken, weil es doch sehr schwer aussieht, diese ganzen Buseinstellungen durchzuführen... Kann mir jemand sagen, ob dies sehr kompliziert ist? Ich habe nämlich keine Ahnung von diesen Systemen!

Antwort
von D4v1D25, 42

Am anfang wird es schwer! aber nach 3-4 Tagen wirst du ein richtiger Busfahrer :D

Kommentar von Ultimat ,

Danke !

Kommentar von D4v1D25 ,

Und, kaufst du es dir?

Antwort
von jodelpupo, 21

Ein bisschen einfinden ist natürlich dabei, aber das Handbuch erklärt dir einiges und sonst ist es auch keine ganz große Herausforderung, also keine Scheu, denn Übung macht den Meister! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten