Gibt es den Bus noch für OMSI?

Das Bild - (Spiele, Download, Bus) Das Bild 2 - (Spiele, Download, Bus)

1 Antwort

Auf dem zweiten Bild ist ja ein Link vermerkt worden: Strefa-OMSI.pl. Einfach mal auf dieser polnischen Seite nach diesen Polizei-Mannschaftstransportwagen schauen. Wahrscheinlich wird dieser dort zum Download angeboten. Ansonsten kannst du ja auch - Vorausgesetzt: du hast OMSI - Der Omnibussimulator 2!) auf modhoster.de nach diesem Mod schauen.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1