Wie schwer ist Gangplank wirklich?

3 Antworten

Oh ich mag GP :) Ich spiele ihn selber sehr gerne, vorallem weil er durch seinem Q eine Fernkampfattacke hat, die man sogar in Kombination mit dem E erweitern kann. Die Ulti haut besonders später rein, wenn sich die Teamkämpfe entwickeln. Jedenfalls macht er wirklich Spaß und ist sicherlich keine Lusche. Ich finde Vi auf der Top Lane noch super geil :) Wenn man sie nicht unbedingt im Jungle spielen will. Darius und Ilaoi sind auch super. WuKong ist auch echt hard als Gegener, zählt für mich aber zu den Luschen (wie Yasuo, Garen etc.).

Viel Spaß! Gute Nacht.

Dieser Champ wurde auch in den lcs gespielt, wenn du diese geschaut hättest, allerdings wurde er öfters Midlane gespielt als in der Toplane.
Doch ich habe ihn schon ein paar mal gespielt und ist ziemlich stark und easy wenn du die Basics kennst.

LG Anumi

Anumi  26.10.2016, 16:54

Und er ist fun zum spielen

StonesMC
Fragesteller

Hab bei den World zb nur SSG H2K geguckt aber danke

irelia, riven, yasuo

nicht pommesplank

wenn du die 3 halbwegs spielen kannst, hast immer einen op champ zur hand

StonesMC
Fragesteller

Ok Riven kann ich ein Bisschen, yasuo 1 Mal gespielt kann ihn aber nicht, irelia nie gespielt. Was spricht gegen Gangplank?

StonesMC
Fragesteller

Ok danke ;)