Wie schwer ist es sich selber Gelnägel zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schönen Abend,
ich muss sagen ich habe genauso angefangen! Jolifin Starter-Set gekauft, im Internet Video-Anleitungen angeschaut und geübt, geübt, geübt :-)
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen aber wenn du ein wenig geschickt bist seh ich keine Probleme! Nach paar Monaten hast du es bestimmt schon sehr gut drauf!
Ich muss sagen ich mache es seit 5 Jahren schon so mit GelVerlängerung und bin sehr froh dass ich es mir selber gelernt habe! Was man sich da Geld & Zeit sparen kann (Weg zum Nagelstudio) wenn du es allerdings nicht vor hast oft zu machen geh lieber in's Nagelstudio :-)

Aber informier dich gut davor z.B. welche Gele du für was benutzen musst, und und und...

Ansonsten Viel Erfolg! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe mir schon vor langer Zeit das jolfin der gekauft
Leider muss ich sagen hab ich mir davon mehr erhofft.. Es dauert zuerst schon 5-6 Stunden wenn es schön werden soll, dennoch würde ich davon abraten es ist unglaublich schwer mit tips zu arbeiten und mit Schablonen auch..
Ich war erst lange Zeit im nagelstudio und das würde auf Dauer teuer und die gelängen von jolfin fallen bei nach paar Tagen schon ab .. Bin nicht überzeugt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope4ever
10.04.2016, 19:08

Hast du ein anderes welches du empfehlen könntest? 

0
Kommentar von Lo06Viktoria
10.04.2016, 19:16

Nagelstudio besser kommt man nicht hin

1

Bin auch nicht überzeugt.
Lieber 30€ im Monat für nagelstudio zahlen.
Hält auch wirklich lange.
Gehe schon seit 5 Jahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Beste ist immer noch zum Nagelstudio ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung