Wie schwer ist es Parteien zu verbieten?

Und dies nicht nur im Parteipogramm fodern,sondern aktiv kämpferisch umsetzen zu versuchen

1 Antwort

"Also Parteien die nach Artikel 21.GG die freiheitliche demokratische Grundornung beseitigen wollen,oder den teritorialen Bestand der Budesrepublik Deutschland beseitigen. wollen oder einfach nur die Gegenseite abmurksen bevor sie was tun können wollen."

Der Gegner kann nicht siegen, wenn du ihn vorher einfach umlegst. Gute Logik.