wie schwer ist es einen minijob als student für mich zu finden?

1 Antwort

Ich kann Dir sagen, dass Du nicht der Einzige mit diesen Problemen bist (Und dafür braucht man sich auch gar nicht zu schämen)

Ich war damals in einer ähnlichen Lage, aufgrund meiner Ängste habe ich mich nicht getraut einen Nebenjob/Werkstudentätigkeit zu machen, der inhaltlich etwas mit meinem Studium zu tun hat, sondern habe jahrelang als Aushilfe in einem Supermarkt gejobbt. Rückblickend war das gut, weil ich an meinen Ängsten arbeiten konnte, aber irgendwie hat mir der Nebenjob eine neue Komfortzone geschaffen, aus der ich kaum noch raus wollte.

Wenn Du magst meld Dich gerne mal eine Freundschaftsanfrage, dann quatschen wir ein wenig über Deine Lage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung