Wie schwer ist die HTL?

3 Antworten

Wie kannst du auf einer Realschule sein, wenns in Österreich keine davon gibt, oder wie kannst du auf eine HTL kommen, wenns in Deutschland keine davon gibt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würdet ihr sagen, dass die HTL ein viel höheres Niveau hat als die Realschule?

Davon ist stark auszugehen wenn man mit der Matura abschließt.

Probieren kannst du es immer, genau so kannst du wechseln wenn es nicht passt.

Hall

ich gehe auch in einer Htl.

Natürlich ist es schwer aber ich glaub du schaffst das wenn du es willst.

Lg