Wie schwach ist eig. Deku?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschwindigkeit von Deku beträgt etwa 1 Mach, also Schallgeschwindigkeit.

Seine Kraft ist etwa Monutain level wenn nicht weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
MaffelUwU
Fragesteller

Bruder, es gibt Leute die Deku auf Island lvl scalen....das fuckt mich so hart ab irgendwie lol(also dass es solche Leute gibt)

Lilpluto666  11.06.2021, 19:57
@MaffelUwU

Wtf? Einstein hatte recht, die menschliche Dummheit kennt keine Grenzen. Der stärkste feat, den wir von dem Mha-Vers gesehen haben, ist nicht einmal ein City-block-Level-Angriff, und er wurde nicht einmal von Deku ausgeführt.Wie voreingenommen können Menschen sein.

also deku ist schon ziemlich schwach. vergleichbar mit gon aus hunter x hunter nach dem kampfsystem

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes
MaffelUwU
Fragesteller

Ja ik, aber ich wollte mal wissen wie stark genau, weil manche scalen Deku auf Island lvl was ich halt schon deutlich zu hoch finde lol

1 fliege - 6000 dabis schwach

MaffelUwU
Fragesteller

Och wieder n neuen Acc Butterkek?

dabifangirl  11.06.2021, 19:30
@MaffelUwU

was ich mit butter zu tun? ._________. ich habe heut zwar ein butterbrötchen gegessen aber angepackzt habe ich mich nicht

MaffelUwU
Fragesteller
@dabifangirl

Ok, wenn du nicht Butterkek bist....wie kannst du dann so unlustig sein wie sie?lol

MaffelUwU
Fragesteller
@dabifangirl

k Butterkek, dann bist du einfach nur ziemlich....nennen wir es interessant