Wie Schuppen im Garten warm halten?

2 Antworten

Da gibt es doch bestimmt auch was auf YouTube…musst ja nicht den ganzen Schuppen beheizen, oder? Kannst Du Dir nicht eine große Holzkiste dämmen und mit Gas oder so beheizen?

Erstens den Schuppen winterfest machen - also aussen und innen isolieren. Und wenn die Temperatur im Winter unter den notwendigen Wert fällt, eine Heizmöglichkeit zu besorgen. Wenn kein Stromanschluss da ist, dann ein Heizgerät das mit Akku heizt.