Wie schütte ich jemandem mein Herz aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich finde es schonmal gut, dass du es sagen willst. Dass du nicht mit der Tür ins Haus fallen solltest, ist richtig. Deshalb unterhaltet euch erstmal, bringt euch auf den neusten Stand ... und wenn du dann merkst, dass es gerade passt oder sie dich vllt auch mag, dann kannst du ja ein paar Andeutungen machen: Sie lange anschauen, berühren, Komplimente machen usw. Viel Glück ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

C20604294
Fragesteller

Danke für die Antwort.. ich werd’s mal probieren🤘🏻

Geh dahin Triff dich mit der setzt euch auf eine Bank lieg deine Hand auf ihr Bein dann leckt ihr rum wenn du glück hast kommt da noch mehr und danach wenn du zuhause bist, direkt Kontakt abbruch und such dir eine neue so mache ich das zumindest kann ich dir nur zum Herzen legen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

C20604294
Fragesteller

Das kann ich doch nicht machen! Das ist nicht so eine die nach 1 Woche den nächsten hat! Das ist eine so wunderbare Person die kann ich nicht einfach abservieren... Ich habe vor den Rest meines Lebens mit ihr zu teilen aber nicht rumzulecken.... außerdem ist sie sehr schüchtern und ich habe auch zu viel schiss nur mal einen arm um sie zulegen

A7laaa47  13.07.2021, 00:59
@C20604294

Wenn das die liebe deiner Träume ist dann zieh durch Bruder und lass sie nicht los Kämpfe um sie ich glaub an dich du bist ein Löwe. Bei mir ist das immer so ein ding das ich was mit einer neuen anfange deswegen

C20604294
Fragesteller
@A7laaa47

Alles klar das waren die Worte die ich hören wollte danke Bruder 🤘🏻

C20604294
Fragesteller
@A7laaa47

@A7laaa47 ey bei mir läuft grad gar nicht mit ihr... hab grad deine Worte hier gelesen. Ich werde weiterkämpfen. Ich werde ein Löwe sein!! Danke für die Motivation