Würdet ihr mir das als Eltern erlauben?

5 Antworten

Wie lange bleibt ihr denn noch? Und warum ist dein Freund schon weg? Ich würde es eher nicht erlauben. Sind zum einen auch finanzielle Gründe (die Fahrt ist ja auch nicht umsonst) und wenn ich es erlauben würde, dann müsste ich die Eltern des Freundes sehr gut kennen. Und es käme auf die Strecke an, die du zurücklegen müsstest.

ich kann verstehen dass du deinen Freund vermisst. Aber so was muss man halt auch mal aushalten können.

Du musst lernen unabhängig zu sein. Was machst du wenn ihr euch trennt? Er geht? Am Boden zerstört sein? Natürlich muss man bis zu nem punkt abhängig sein aber auf nem normalen level.

Nein, würde ich natürlich nicht erlauben!

Kakiinsel
Fragesteller

Ok warum

Kakiinsel
Fragesteller
@PeterP58

Ja aber ob ich nun 3 Wochen alleine mit meinem Vater bin oder einfach mit meiner Mutter zurück flieg und dann mit meinem Freund was mache zudem mit 16 ist man Jugendlicher

PeterP58  14.07.2022, 19:15
@Kakiinsel

Eltern haben die Pflicht auf ihre Kinder aufzupassen! Wenn Du 18 bist, dann sind die Eltern aus der Verantwortung raus. Bis dahin haben die Eltern das sagen!

Und mit 16 ist man noch nicht so reif wie man denkt! Glaube mir!!! War auch mal 16 ... XD

FloAusSchwaben  14.07.2022, 19:16
@Kakiinsel
zudem mit 16 ist man Jugendlicher

Dann benimm dich auch so, wenn du angeblich kein Kind bist....

Kakiinsel
Fragesteller
@PeterP58

Ja klar ok gut du hast wahrscheinlich recht tut mir leid für die Störung

PeterP58  14.07.2022, 19:18
@Kakiinsel

Das hat nichts mit Störung zu tun und entschuldigen musst Du Dich bei mir auch nicht. Es ist halt einfach so! Fakten! Du fragst, ich antworte! Fertig!

FloAusSchwaben  14.07.2022, 19:19
@Kakiinsel

Nun, deine sprachlichen Fähigkeiten sowie dein Verhalten gleichen denen eines Kleinkindes.

FloAusSchwaben  14.07.2022, 19:21
@Kakiinsel

Und das hundert dich daran, zu fragen? Das hindert dich daran, mit ihm zu telefonieren und Nachrichten zu schreiben?

Kakiinsel
Fragesteller
@FloAusSchwaben

Ich telefoniere mit ihm 3 mal am Tag trotzdem hab ich Bauchschmerzen und nicht das Gefühl von Urlaub meine Eltern hören mir oft nicht zu oder nur halb

Kakiinsel
Fragesteller
@FloAusSchwaben

Daher möchte ich meiner Mutter eine WhatsApp schickne mit meinen pro und Contras denn sonst beim diskutieren vergesse ich öfters Argumente

Sorry - aber das ist Dramaqueengehabe - kein Grund Dich dorthin nachreisen zu lassen.

Kakiinsel
Fragesteller

Ok sorry aber es ist echt schwer mit Eltern die in nicht verstehen und meinen seine psychische Krankheit bildet man sich nur ein und ich fahre nur seit 10 Jahren da hin da wird’s ja nicht so schlimm sein einmal das machen zu wollen was ich will das war die letzte Jahre nämlich nicht der Fall

Naja. Gerade wenn es dir schlecht geht, solltest du daran arbeiten und nicht zu deinem Freund flüchten. Denn damit verdrängst du nur deine Probleme

Kakiinsel
Fragesteller

Mir gehts ja schlecht weil mein Freund nicht da ist

FragestellerD  14.07.2022, 19:23
@Kakiinsel

Nein. Das ist bullshit. Du bist abhängig. Das musst du ganz schnell in den Griff Kriegen. Leb dein Leben auch mal ohne ihn. Wird sonst wirklich problematisch für dich