Wie schreibtman mit Mädchen?

6 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle mal überlegen, was Du gerne selbst lesen möchtest wenn Du eine Nachricht/ Brief bekommst von einem Mädchen. Dann weißt Du genau wie Du das schreiben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

nicht herablassend, nicht auf gelesen lassen, nicht stunden brauchen zum antworten, halbwegs höflich bleiben, Gespräch versuchen (mit smalltalk fragen am Anfang). Ansonsten genauso wie mit jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hab selber Erfahrungen gesammelt :)

Genaus als würde man einem Jungen schreiben. Gibt keine Unterschiede.

Nett und denke nicht nur an dich...finde es heraus