Wie schreibt mann ein eigenes Shifting Skript?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in das Skript kannst du alles reinschreiben, was du dir für deine DR wünscht. Wenn du jemand anderes sein willst, dann beschreibe dich in deinem Skript wie in einem Steckbrief. Beschreibe auch die Kleidung, die du tragen willst. Eventuell hat dein Charakter auch ein besonderes Merkmal. Beschreibe auch deine Charaktereigenschaften, sowie deine Vorlieben und Abneigungen (zB was du gerne isst und was nicht).

Als nächstes kannst du den Ort in deiner DR beschreiben. Beschreibe, wie er aussieht und was er dir bieten soll. Schreibe auch auf, welche anderen Charaktere es dort geben soll und in welcher Beziehung du zu ihnen stehst.

Zum Schluss kannst du deinem Charakter noch eine Vorgeschichte geben und beschreiben, ab welchem Punkt der Geschichte du einsteigen willst. Du kannst auch definieren, was du unbedingt erleben willst bzw. was in deiner DR passieren soll.

Letztendlich bleibt es dir überlassen, wie du dein Skript schreibst. Du kannst dabei nichts falsch machen. Schreibe auch nur das auf, womit du dich wohl fühlst und versuche nichts zu erzwingen.

Du kannst das Skript entweder auf ein Blatt Papier schreiben, oder aber auch auf dein Handy. Das bleibt ganz dir überlassen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Skript schreiben! :)

Animelove19
Fragesteller

Danke für deine Hilfe ich freue mich schon richtig drauf das Skript zu schreiben und dann zu versuchen zu Schrift Lg 😁