Wie schreibt man mein Name auf arabisch?

2 Antworten

Also ich bin halb araberin kann aber leider kein arabisch schreiben. Trotzdem Rate ich dir nach der Bedeutung deines Namens zu schauen und den dann in arabisch schreiben zu lassen. Einfach so Namen übersetzen ist im arabischen sehr schwer, weil es unterschiedliche Zeichen für denselben Buchstaben- und es sehr viele Regeln gibt. Viel Glück weiterhin

So würde er auf hebräisch lauten: נתן-ישה : Er (Gott) hat eine Frau gegeben... .. Nur mal so...;)