Wie schreibt man es richtig? Groß oder klein?

3 Antworten

Wenn zum davor steht, ist das Verb zum Substantiv erhoben und wird groß geschrieben!

groß, ja, es ist ein substantiviertes verb, er bringt mich zu dem kotzen

müsste man groß schreiben, schreib einfach alles klein, ist imba

DreiBesen  13.11.2017, 18:02

Richtige Antwort, schlechter Ratschlag für den User. :-/

Was ist eigentlich imba?

Linkengore  13.11.2017, 18:04
@DreiBesen

die abkürzung für imbalanced

wenn bei computerspielen irgendetwas, hemmungslos op (overpowerd^^) ist, sagt man imba

es ist damit gemeint, dass es eigentlich für das spiel zu stark ist, nicht aubalanciert

kennst du monopoly?

da ist ein 5er oder 6er pasch ziemlich imba^^

wenn es in einem spiel zb 3 waffen gäbe, mit 20 schaden, 30 schaden und 30000 schaden

wäre die letzte waffe imba, da in krassen missverhältnis zum rest, sie passte nicht wirklich rein

Linkengore  13.11.2017, 18:07
@Linkengore

wenn etwas zu gut ist^^

4 buben, 4 asse, 2 zehnen, sind im skat ein imbablatt^^

Kotzen wird groß geschrieben, das ist in dem Fall ein substantiviertes Verb. Bidde