Wie schreibt man einen Geschäftsbrief?

1 Antwort

Was ist ein Geschäftsbrief Beispiele?

Es gibt verschiedene Arten von Geschäftsbriefen, wie zum Beispiel Werbebriefe, Danksagungen, Rechnungen, Lieferscheine, Quittungen oder Bestellungen. Unternehmensinterne Schreiben, etwa zwischen einzelnen Abteilungen oder Niederlassungen, sind keine Geschäftsbriefe.

https://www.raab-verlag.de/magazin/geschaeftsbrief-schreiben/#:~:text=Es%20gibt%20verschiedene%20Arten%20von,oder%20Niederlassungen%2C%20sind%20keine%20Gesch%C3%A4ftsbriefe.