wie schreibt man eine Vorgangsbeschreibung im Kindergarten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor kurzen auch eine vorgangsbeschreibung über das praktikum geschrieben
Also zuerst brauchst du eine passende überschrift dann schreibst du deine materialliste danach schreibst du in stichworte auf wie der vorgang geht dann beginnst du mit der vorgangsbeschreibung
Du musst bei der vorgangsbeschreibung achten das du in präsens ( jetzt zeit ) schreibst und die satzanfänge immer wechseln, die person durchgehend einhalten zb. Sie, man,...

Ich hoffe ich konnte die helfen;)

ciccaa125
Fragesteller

Danke,muss man dann beim Frühstückstisch z.b. bei Materialliste schreiben Becher und Teller und so?:D

saliii15  13.04.2016, 03:04

danke für den stern :) also wenn du den frühstückstisch decken musst dann ist das richtig