wie schreibt man eine stornierung?

2 Antworten

Es ist nicht so ohne weiteres möglich zu stornieren. Wenn die Lieferung vor einigen Tagen bereits fällig war, mußt Du erst einmal die Lieferung schriftlich anmahnen. Du mußt ihnen also eine Nachfrist setzen. Erst wenn wiederholt nicht geliefert wird, kannst Du stornieren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Storniere ich die Bestellung mit der Bestellnr. XXX (oder irgendetwas, was die Bestellung halt identifizert) und bitte um schnellstmöglichste Rückerstattung des bezahlten Betrages.

Mit freundlichen Grüßen...

Abgesehen davon kann sich so eine lieferung gut mal um ein paar tage verschieben, kein Grund für eine Stornierung