Wie schreibt man am besten gerade auf blanko Seiten?

3 Antworten

Leg Dir unter die Seite die Du beschreiben möchtest eine Blatt Papier welches dicke Linien hat. Wenn das Papier des Tagebuchs nicht allzu dick ist solltest Du die Linien des darunterlegenden Blattes erkennen.

Einfach eine linierte Seite dahinter legen, das schimmert meistens durch wenn man schreibt.

Ansonsten das nächste mal einfach eins mit so hellen Pünktchen holen.

Ich lege mir immer ein Lineal unter oder wenn es dünne Seiten sind, eine linierte oder Karrierte Seite hinter die Seite, auf der ich schreiben will.