gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

karte schreiben -grade linien???

gefragt von flek88 am 06.11.2009 um 11:10 Uhr

ich muss ne wichtige geburtstagskarte für einen arbeitskollegenschreiben! der chef hat sich n spruchausgedacht der aber 14 zeilen hat. er hat gesagt ich solld en in die karte schrieben nur ich kann überhaupt nicht grade schreiben. möchte nicht das es schief aussieht. haben auch schon alle unterschrieben. habt ihr tips für mich? linien ziehen sieht ja blöd aus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (36719)
karte (389)