Wie schreiben ich ihn nach 2 Wochen funkstille wieder an, ohne, dass es rüber kommt, als wolle ich was von ihm?

4 Antworten

Viel zu lernen du hast junger padawan. Hör mit dem schmarrn auf und sei du selbst. Wenn du interesse hast mit ihm zu schreiben schreib mit ihm. Wenn du interesse an ihm hast zeig interesse. Wenn du nicht sofort von 0 auf 100 gehen willst dann lass dir zeit und sag ihm das. Niemand zwingt dich dazu irgend was mehr zu machen als zu schreiben bzw. mehr zu machen als du bereit bist zu tun. Du machst dir das ganze viel zu kompliziert. Kann schon möglich seind as es abgeebbt ist weil du kein interesse gezeigt hast. Wenn ich mit jemanden schreibe und einzeilige ininteressierte antworten bekommen dann lass ichs auch sein, und das hat noch nicht einmal damit zu tun das man von demjenigen mehr als freundschaft etc. will. Und falls ich an sowas interessiert wäre würde mir das zeigen das wir nicht zusammenpassen weil wir nicht mal vernünftig miteinander schreiben können.

Kurz: Wenn du mit ihm schreiben willst schreib ihn einfach an.

Würdest du nur so tun, als hättest du ihn "ausversehen" angeschrieben, kommt es dir ja selbst schon ein bisschen blöd vor .. oder? Ich mein, er wird dich ja nicht gleich wie verrückt anmotzen oder sowas ähnliches, wenn du ihn lediglich etwas fragst wie "Tagchen, wie geht's?" oder "Hey, was machst du grad'?" Schreib einfach etwas, wovon du denkst, das es richtig ist.

Du gehst einen fetten Umweg Spiel mit OFFENEN Karten und nicht mit geschlossenen. sonst kannst du es gleich sein lassen wenn du Pläne machst wie du als nächstes handelst. Je spontaner du handelst desto mehr kommt dein wahres ich zum Vorschein

Ist zwar sehr umstaendlich,wenn man nicht einfach schreibt was man denkt,aber eine kleine eigtl unnötige Idee haette ich gerade.

Schick doch einfach ein lustiges bild ,gibt doch genug auf allen Plattformen,schreib vll noch dazu,lustig oder?

:o)