Frage von Blattbaum, 108

Wie schreibe ich zu einer Projektarbeit meine "individuelle Meinung"?

Wir sollen zu einer Projektarbeit in Ethik unsere eigene Meinung,EINE SEITE schreiben .Ich hab gerade mal ein Viertel und weiß echt nicht weiter. Also was sollte ich noch rein schreiben oder wo finde ich Tipps dafür. Thx für eure Hilfe!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeddyzZ, 96

-was du gut findest
-was du schlecht/nucht gut findest
-was du anders/besser machen würdest
-was du nicht verstehst
-was du sehr gut nachvollzeihen kannst
-ob es dir im allgemeinen gut/schlecht gefallen hat und den grund

Lg Teddy :-)

Antwort
von Jackymausl, 79

Was für ein Thema denn?

Kommentar von Blattbaum ,

Wir sollen unsere Meinung äußern wie wir diese Art von Projektarbeit fanden... ´Wir sollten in der Schule und zu Hause ein Text über Malala schreiben