Die Bedeutung der Weltreligionen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Führung wurde zu einer Zeit mit Kraft gleichgesetzt; aber Heute bedeutet es wie man mit den Menschen auskommt.” Kontinuierliche Entwicklung ist das Gesetz des Lebens und Menschen die immer versuchen ihre Glaubenssätze zu erhalten um dadurch konstant zu wirken manövrieren sich in eine falsche Position.“

Man kann immer seine Fähigkeiten verbessern und seine Beurteilung neu überdenken. So erreicht man ein besseres Verständnis über sich selber und der Welt. Es macht keinen Sinn an Meinungen festzuhalten nur um konstant zu wirken, wenn man innerlich weiss es ist mittlerweile falsch und man steht im Abseits. Sich ständig zu entwickeln und zu wachsen ist der richtige Weg, denn damit wird man glücklicher und auch nützlicher für seine Mitmenschen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Gandhis 10 Weisheiten um die Welt zu verändern http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/10/gandhis-10-weisheiten-um-die-welt-zu.html#ixzz2RkiRg8TO

Sie Bedeuten Krieg, wenn keine Tolleranz da ist. Sie Bedeuten Rückständigkeit,wenn keine Freiheit da ist. Sie bedeuten Unterdrückung , wenn jeder denkt, das nur er die Wahre Religion hat !

tinimini  28.04.2013, 21:57

Danke für den Stern !