wie schreibe ich normal weiter?

3 Antworten

Eigentlich sollte es mit Hyperlink entfernen funktionieren, aber wenn nicht dann probier einfach einmal die Schrift auf Standard zu ändern.

sunny443
Fragesteller

Das hab ich auch schon ausprobiert

ma3006  13.03.2017, 14:39
@sunny443

ok dann weiß ich auch nicht weiter. Ich habe Word 2013 und dort funktioniert alles so

Du musst nach dem Wort ein Leerzeichen machen! Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf das Wort und wählst Hyperlink aus. Du kannst auch auf das Wort mit Strg + K  drücken.

änder oben die Schriftart und die Farbe wieder auf normal ...

sunny443
Fragesteller

Das funktioniert auch nicht...