Wie kriegt man Hyperlink wieder Blau das es zu Website springt?

1 Antwort

Den Link komplett markieren. Mit der rechten Maustaste anklicken, die Option Link

Bild zum Beitrag

auswählen. Wenn der Link schon einmal als funktionierender blauer Link im Text war, wird er jetzt wieder zu einem blauen unterstrichenem Link. Sonst erscheint dieses Fenster:

Bild zum Beitrag

Das dann bitte mit OK bestätigen wenn alles korrekt ist. Sonst kannst du hier entsprechende Änderungen vornehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Microsoft Word, Office 365)  - (Microsoft Word, Office 365)