Wie schreibe ich einen Handgeschriebenen Lebenslauf für die Einbürgerung?

1 Antwort

ich habe erst jetzt gesehen dass ich über eltern und geschister schreiben soll und insbesondere auch über deren Staatsangehörigkeit

über erziehung

über schulbildung

über Berufsausbildung (hab ich keine)

Über Einkommen-und Vermögensverhältnisse(hab ich auch nicht)

über alle Aufenthaltsorte und -zeiten von Geburt bis zur Antragstellung(leb schon seit meiner Geburt in der gleichen Stadt)

über etwaige Untersuchungen und Strafen(auch keine?

über etwa früher gestellte Einbürgerungsanträge und deren Erledigung usw (auch nicht)

also wenn mir jemand sagen kann wie ich sowas schreiben soll- verfassen soll bitte helfen !