wie schreibe ich einen besonderen brief an meine Lieblingsband?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich kenne r5 sehr gut und habe heute ebenfalls fanpost geschrieben. Die band wird immer bekannter desahlb hast du gute chancen. Schreib keine dinge wie willst du mich heiraten sondern versuch cool zu wirken. Ausserdem kannst du dinge schreiben die nicht viele leute schreiben. Ein auffallender briefumschlag ist auch nicht schlecht.

Ich kenne diese Band leider nicht. Allerdings habe ich auch schon Fanbriefe verschickt. Ich habe bis jetzt immer Antworten bekommen. Ich habe einfach etwas reingeschrieben, was ein typischer Fan nicht reinschreiben würde. Das kommt aber natürlich auf die Band und die Personen an. Überlege Dir etwas, was nicht jeder schreiben würde. Viel Glück!