brief an Freundin

2 Antworten

Schreib ihr was bei dir so los ist, was in der schule läuft, dass du sie vermisst und frag sie, was sie so macht. Wenn du möchtest kannst du ihr ja ein Foto von euch beiden mitschicken. Dann sag ihr, dass sie ein Foto von dort zurückschicken soll.

Macht doch schon mal pläne, was ihr machen könnt, wenn sie wieder da ist.

Aber ich denke, es ist ein ganz normaler Brief. Ich würd jetzt nichts so besonderes schreiben.

LG

Kruemmel2014

Vielleicht, dass du sie vermisst und dich freust sie wieder zu sehen und was alles in der Zeit passiert ist... ich weiß ja jetzt nicht wie lange sie schon weg ist ;)