Wie schreibe ich eine E mail an ein Escape room Unternehmen?

3 Antworten

Probiere es so:

Betreff: Anfrage zu Besuchsdetails

Guten Tag,

ich plane demnächst meinen ersten Besuch in einem Escape Room und hätte dazu ein paar vorab Fragen, da ich einige spezielle Anliegen habe. Aufgrund eines empfindlichen Magens würde ich gerne wissen:

1. Ist es möglich, während des Spiels für Toilettengänge den Raum kurz zu verlassen?

2. Dürfen eigene Getränke mit in den Raum genommen werden?

Ich möchte sicherstellen, dass mein Besuch so angenehm wie möglich verläuft und würde mich über eine kurze Rückmeldung zu meinen Fragen sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

[Dein Name]

ich spiele viel Escape Room und habe noch keinen erlebt, wo man Essen oder Getränke mit in den Raum nehmen durfte zwecks Verschmutzungsgefahr. Man muss ja in einigen Räumen doch hin und wieder mal klettern oder krauchen. Möglich war es immer, im Notfall (z.B. im Fall einer Panikattacke) den Raum kurz zu verlassen. Wir hatten allerdings auch schon Räume, wo man dann nicht mehr rein durfte. Vieles findest Du dazu aber auch in den dortigen FAQ oder AGBs.

Wie Investmenter es schon geschrieben hat ist es schön formuliert.

Du stehst ständig in Verbindung mit einer Person draussen und du kannst den Raum jederzeit verlassen. Getränke wirst du fast sicher nicht rein nehmen dürfen.

Ruf sie doch an. Die Einleitung wird denen egal sein. Wenn du schreibst, schreibe kurz alles Wesentliche auf und stelle konkrete Fragen.